p2 stay matte make up

Veröffentlicht auf von barbiegaga

 

 

 

Ich habe so lange nach einem perfektem Make-Up für mich gesucht, denn vorher hatte ich eins von Maybelline Jade, aber die haben das seit neustem nicht mehr in ihrem Sortiment, also musste ich nach einem neuen Make Up suchen. Ich hab ein paar Make Up Cremes ausprobiert aber richtig überzeugt hat mich das STAY MATTE MAKE UP von p2. Es deckt perfekt glänzende Stellen der Haut ab und hat einen schönen natürlichen Matt-Effekt. Genau sowas hab ich gesucht. Es kostet auch nur 3,50 €. Ich finde p2 hat momentan eh voll die guten Sachen in ihrem Sortiment & sie sind auch nicht teuer und die Qualität finde ich richtig gut. Also für alle die eine eher unreine oder etwas glänzende Haut haben, denen kann ich dieses Make Up wirklich nur empfehlen.

 

Hello Kitty pink

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post