Diät → 01.04.2012

Veröffentlicht auf von barbiegaga

Diät

  

START 01. 04. 2012

  

Ab morgen beginnt meine Diät ich hab es jetzt schon so oft versucht abzunehmen aber bin leider immer daran gescheitert. Aber ab morgen gilt Disziplin und Ausdauer! Meine Methode um abzunehmen ist es, weniger und gesünder zu essen & etwas mehr Sport zu machen. 

 

Ich habe mir auch ein paar Verbote gesetzt im Bezug aufs Essen, ich esse unheimlich gerne Schokolade und Süßkrams aber das muss ein Ende haben, daran bin ich auch immer vorher an Diäten gescheitert deswegen hier 

 

Verbotene Lebensmittel

Schokolade, Kuchen, Muffins, Kakao, Pudding, Cornflakes, Nutella, Erdnussbutter, Kekse, Chips, Popcorn, Eiscreme

 

 

 

Gewicht

Mein Ziel ist es erstmal in 2 Wochen 2 Kilo abzunehmen. Ich werde dann in 2 Wochen posten wie viel ich genau abgenommen habe.

 

 

Hello Kitty pink


Veröffentlicht in Diät

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
awww :C Ich önnte NIE auf die sachen verzichten!! O=<br /> Viel Glück :*<br /> Hello Kitty waage *o*
Antworten
B
<br /> <br /> ja da muss ich durch :) Dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />